12. Mai 2009

"kuschelchen"...

...sehen so aus!
weiches kuscheltuch zum spielen, lieb haben und kuscheln eben...
hier eins für lasse (mein sich immer noch im bauch befindliches patenkind),
mit enten, elefanten, rotkäppchen und dem wolf,
aus hellblauem cord, weichem frottee und gelbem fleece
und weils so spaß gemacht hat hier noch das mädchen-kuschelchen,
standesgemäß in rosa, lila und natürlich mit blümchen!

ich mache jetzt weiter mit dem wohnungsputz
(ich hasse putzen und bin auch wirklich nicht gut darin),
am donnerstag heiratet nämlich meine beste freundin (die mama von lasse)
und am freitag fliege ich mit meinem liebsten für eine woche nach sardinien...
und aus dem urlaub zurückkommen ist ja schon schlimm genug,
aber dann auch noch in eine dreckige wohnung....
nein, das geht gar nicht!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Urlaub!! Ich will auch weg, habe soo Fernweh, aber mein Süßer ist in der Probezeit.. Süß die Tüchlein!
Fernwehige Grüße
claudia

Die Pedi hat gesagt…

Schließe mich Claudia an - will auch weg!!! :-) Hach, und die Tücher - super-niedlich! Die sind definitiv zu schade, um sie in Kisten zu sperren! Habe bei Ikea aber auch bei den "Kassetts" zugeschlagen... ;-)
LG, Pedi