13. Juni 2009

matrioschka stempel

heute kamen endlich meine stempel, sowie die passende stoff-stempelfarbe aus japan an,
und ich musste das natürlich direkt auf einem bereits fertig genähten täschchen ausprobieren :-)
sieht richtig süß aus, und macht echt was her!


ich wünsche euch ein tolles sonniges restwochende!



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stempel. Und das Täschchen ist ganz süß.

LG Gela

Melanie hat gesagt…

wirklich sehr süß! gibts in japan besondere stoffstempelfarbe oder kann man sowas hier nicht bekommen? Würde mich auch für stoffstempelfarbe interessieren... über eine antwort würde ich mich freuen! liebe grüße, melanie

Frau Traumberg hat gesagt…

Huhu!

Ich bin durch die Stoffrotation hier gelandet und da seh ich, dass es extra Stoffstempelfarbe gibt?

Gibst Du (D)ein Quelle preis?

Lieben Gruß vom Traumberg,

Tanja
:-)