21. Juni 2009

meine lieblings-dawanda-pluderhose


... habe ich heute bei dawanda entdeckt
sieht sie nicht super bequem aus?
und diese farbkombination ist ja genau nach meinem geschmack
... und dann habe ich diese tolle blog-aktion entdeckt....
und dann habe ich mich erstmal hier schlau gemacht,
warum das überhaupt "pluderhose" heißt,
hört sich ja schon irgendwie witzig an, oder?
aber das beste ist ja: man sagt(e) auch "puffhose" dazu ;-)
(habe ich ja noch nie gehört)
und es gibt sie schon seit der renaissance, damals aber nur für männer.
und heute bei dawanda für alle!!
und für alle die auch gerne eine pluderhose hätten,
schaut bei dawanda in der kategorie mode,
dann unter hosen,
und schließlich unter lange hose nach!

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Jaaa! Die hab ich auch schon gemerkt. Sie sieht einfach grandios aus!