9. Juni 2009

und sie nimmt kein ende...

... meine kreative und produktive phase :-)
neulich habe ich mal bei dawanda ein paar fitzelchen von dieser tollen bettwäsche gekauft,
sie dann lange gestreichelt
und gestern schließlich ein supersüßes dinkelkissen daraus genäht


und die letzten reste meines frosch-stöffchens aus japan habe ich dann so verwendet:



und irgendwie bin ich auch schon wieder urlaubsreif.... nach nur 3 wochen!!!
ist das normal?

Kommentare:

Judith hat gesagt…

oh wie toll!!! die stoffe sind einfach nur schööön :) wie schade, dass wir schon 3 kirschkernkissen...

Judith hat gesagt…

haben ;)

raumseelig hat gesagt…

du verwendest immer unglaublich schöne stoffe. das dinkelkissen ist wunderschön!

herzliche grüße
barbara

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Ina...

ich schliesse mich an. deine Stöffchen sind was besonderes. Sie sehe, du hast ein gutes Gespühr für extra geniale Stoffe.

komme dich wieder besuchen.

liebe Grüsse Eve