12. Juli 2009

die schönste...

lange habe ich gesucht und gesammelt,
und gestern dann endlich zurechtgeschnitten
(das tat fast ein bisschen weh!)
und passend hingelegt
und ab heute wirds zusammengenäht,
und wenn es fertig ist wird es hoffentlich die schönste decke sein,
die ich jemals genäht habe!


ich liebe diese muster und farben :-)

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

das sieht so schon toll aus!


Gela

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Das sind aber Traumstöffchen, die würde ich die ganze Zeit nur streicheln wollen :-)

Pilli hat gesagt…

aaah nein wie toll :))))!

ich sammel auch schon geraume zeit für GENAU solch eine decke :)! habe aber noch lange nicht genug stoff dafür ;).

bin sehr gespannt auf das ergebnis! wird bestimmt toll... :)!

herzlichst frau pilli

Sternenzauber hat gesagt…

OMG!!! wie mutig und wunderwunderschön!!

ich bin sehr auf das ergebnis gespannt...

glg ela

Silke hat gesagt…

Die Decke kann nur schön werden! Ich bin schon ganz gespannt auf das Endprodukt.
Beste Grüße!

Hatteshuus hat gesagt…

Oh, wo hast Du denn diesen wunderschönen hellblauen Blumenstoff her? Habe ich den kürzlich bei Frau Tulpe.de gesehen? Gerade eben im online-Shop ist er allerdings nicht mehr zu haben. Ist der schöööön? Oder ist der auch von dawanda??? Vielleicht magst Du mir das verraten?

LG *Svenja*

Hatteshuus hat gesagt…

Habe ihn gerade doch noch gefunden! Ist doch "Bini", oder?
Ne, was schön! Haben will!