26. Juli 2009

freude!!!


die liebe ela von sternenzauber hat mir einen award verliehen!!!
ich habe mich natürlich sehr gefreut denn lest mal was es damit auf sich hat:
Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setze diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.
Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!
oh, da fällt die auswahl schwer, denn ich lese alle eure blogs gerne...
also nicht enttäuscht sein wenn ihr dieses mal nicht dabei seid!
also, ich verleihe diesen blog an:
* frau pilli und ihr kleines ramtamtam, weil du einfach eine so herzliche und frische art hast menschen an eurem leben teilhaben zu lassen, und ich sooo gerne bei dir zu besuch bin!!
* claudia von katinka`s, weil du eine meiner ersten "blog-bekanntschaften" warst, und ich gerne mal mit dir ein bier trinken gehen würde ;-) außerdem liebe ich deine witzige art zu schreiben!
* barbara von raumseelig, weil du es wirklich schaffst diesem raum im internet eine seele zu geben, und ich einfach total begeistert von deinen genähten (kunst)werken bin
* judth vom krisenexperiment, weil ich es einfach toll finde wie du uns an deinem leben teilhaben lässt, und ich dich unheimlich für deine stärke bewundere dass du dein studium mit 2 kindern so super meisterst!
* ela von goldlockig, weil du eine wunderbar bunten, kreativen und inspirierenden blog hast, und ich total auf deinen kleinen paul stehe (der ist echt total süß!!!)

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Oh. *rotwerd* Vielen herzlichen Dank für dieses Kompliment!! Auch wenn das wohl mehr mit Wahnsinn, denn mit Stärke zu tun hat *lach* Ich hoffe nur, das ist nicht vererbbar, der Wahnsinn ;) Lea möchte immerhin auch mal Pädagogik studieren (das Selbe wie Mama!) - ich sollte mal einen Auszug aus ihrem Zeugnis zum Thema Sozialverhalten posten ;) Bei mir stand im 1. Schuljahr drin: "Ist die Anführerin der Mädchen" *kicher* Nach dem Renovierungsmarathon werde ich den Award verlinken. Jetzt heißt es noch streichen streichen streichen (und abkleben)...