2. Juli 2009

neue stoffe

ich schaffe es ja doch immer wieder mir zumindest eine zeitlang gut zuzureden,
dass ich genug stoff habe,
dass ich erst mal meine vorhandenen stoffberge wegnähen müsste,
dass ich gar nicht weiß wo ich ebendiese eigentlich alle hinpacken soll...usw.
naja, zumindest eine zeit lang schaffe ich das wirklich.
und dann klicke ich mich von einer seite zur nächsten,
von einem onlineshop in den nächsten
und irgendwann *klick* in den warenkorb,
dann lasse ich es doch,
und irgendwann fange ich an projekte in meinem kopf zu entwickeln,
für die ich aber ganz unbedingt den und den einen stoff brauche,
den ich natürlich auch noch nicht besitze...
und dann mache ich *klick*,
und gehe mit meinem warenkorb an die kasse.
dann dauert es ein paar tage,
und wenn dann diese wunderschönen streichelstoffe hier eintreffen,
fühle ich mich auf jeden fall darin bestätigt,
dass ich niemals OHNE diese stoffe hätte glücklich werden können ;-)

wem gehts genauso????
ich warte auf eure outings!!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

ich bin wohl auch potenziell süchtig nach stoffen ;) aber so als blutiger anfänger kann ich mir solche stoffberge ja noch nicht leisten. wer weiß, vielleicht werde ich nie über den status "ich kann ein täschchen nähen" hinauskommen und dann stapeln sich hier die stoffe ;) aber der schwarz-weiße stoff!!! *anschmacht* wo ist denn der her??

Sternenzauber hat gesagt…

öhm, jaaa, geht mir genau so ;o)

glg ela

Claudia hat gesagt…

Mir auch... ich brauche neue Regale. Dringend!
Liebe Glückwünsche noch zu dem Patenkind!
glg
von der Urlauberin

dickespaulinchen hat gesagt…

Es ist zum Mäuse melken...ich komme oft nicht an den Saleaktionen vorbei. Aber Platz hab ich auch noch 125 qm Speicher, da sind noch ein paar Eckchen ;-))))

Die Pedi hat gesagt…

Oh ja, DAS kenne ich... Bin auch süchtig... Und wie... ;-)

Und schöne Stöffle hast Dir ausgesucht - werden bestimmt wieder ganz tolle Sachen draus...

GLG, Pedi

PS. Achja, hab ja ganz vergessen Dir zu antworten: Nein, ich fands gar nicht so schwierig, das mit dem Sternen-Muster für den Quilt... Auf vielen amerikanischen Seiten gibts tolle Anleitungen... Hat zwar schon eine Weile gedauert - war allerdings auch mehr so ein Neben-Projekt, an dem ich immer mal wieder genäht hab... ;-)

Judith hat gesagt…

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass aus meinen Nähexperimenten noch was wird ;) Guck mir die Seite gleich mal an!! Liebe Pädagogen-Grüße :D

Schokolaedchen hat gesagt…

oh das kann ich soooo gut nachempfinden..hab mittlerweile das gefühl, dass ich mehr spaß daran hab, neue stoffe und zubehör zu finden, als darin auch etwas daraus zu machen ;D