11. Juli 2009

stern und frosch

schon lange habe ich keine stern-rassel mehr genäht,
doch jetzt hat sich eine liebe kundin auf dawanda eine stern-rassel für einen jungen gewünscht, und sich schließlich für diese süße kombination entschieden!

und aus diversen stoffresten lassen sich noch ganz süße dinkelkissen nähen!!
hier einer meiner lieblings-japan-stoffe,
die rückseite ist aus einem gelb-grau-gepunkteten baumwollstoff,
gefüllt mit dinkel aus kontrolliert biologischem anbau :-)

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Die ist schööööön. Und die Frösche und Fische sind cool. *da darf ich mit Absicht nicht an Deinem Shop vorbeigehen...lach*

Claudia hat gesagt…

Oh, ich mag mag mag Deine Sterne!!!

lg
claudi

Blog von Franca hat gesagt…

Hallo, bin über einen anderen Blog hier her gestolpert. Tolle Sachen hast Du da! Aber die Sternrassel ist einfach toll! Lg Franca