19. Juli 2009

wochenausbeute

ich bin immer wieder erstaunt,
wieviele neue dinge am ende einer woche entstanden sind...
immerhin arbeite ich ja die meiste zeit und nähe eigentlich nur so "nebenbei" ;-)


am ende dieser woche sind 2 neue dinkelkissen fertig,
eine superschöne hippie-tasche aus einer original 70er jahre bettwäsche,
die ich mal auf einem flohmarkt gekauft habe,
eine neue sternrassel mit toller vintage-vögelchen applikation
und ein schminktäschchen aus einem meiner neusten lieblingsstoffe,
ach ja, und die sachen die ich diese woche hier schon gezeigt habe natürlich auch :-)
aber es macht ja auch so spaß!!

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...ich bin auch immer wieder baff, was ich am Ende der Woche geschafft habe,(trotz dem ganzen was auf jeden Fall in der Woche angesagt ist),
Kinder betüddeln, Haushalt etc.,
deine Werke gefallen mir sehr...
du tauschst nicht auch "rein zu fällig" was??? ;o)
LG Sarah

Pilli hat gesagt…

diene werke sind wieder wunderwunderschön geworden :)!

das stuhlutensilo wächst und gedeiht ;)- ich hoffe es kann zum wochenende auf reisen gehen :)!

(ich husch jetzt auch gleich mal rüber zu dawanda- ich brauch unbedingt das dinkelkissen :)!)

liebste grüße frau pilli

Judith hat gesagt…

wow *neid*bewunderung*staunen* ich liebe deine stoffe und stoffkombinationen!! und bin nicht annähernd so produktiv :(

Caro hat gesagt…

Hallo Ina,

ich bin gerade über die Stoffrotation von Frau Liebe (bin auch eine der Roteusen ;-)) auf deinem Blog gelandet und habe mir deine feinen Nähwerke angeschaut. Die sind wirklich schön und machen gute Laune! Leider funktioniert irgendwie nicht der Link zu deinem Shop, kann das sein?

Liebe Grüße
Caro

Sternenzauber hat gesagt…

huhu ina,

ich beneide dich - traumhafte stöffchen. nennst du mir deine quelle für die dinkelkissen-stöffchen? *bittebitte*

gglg ela

Caro hat gesagt…

Liebe Ina,

hab dich jetzt direkt bei dawanda gesucht, weil der Link bei mir einfach nicht funktioniert. Ich kann da noch nicht mal das Logo sehen oder so... Komisch das, aber vielleicht blockiert mein Compi irgendwas oder so und es liegt nicht an deiner Seite.

Liebe Grüße in meine Geburtsstadt ;-)
Caro

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow, so viele schöne Sachen!!! Mir geht es ähnlich, erst denke ich ich hab nicht wirklich viel geschafft aber wenn ich dann alles zusammenstelle, war es doch eine Menge.

Viele liebe Grüße Tanja

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Ina,
mensch, da bin ich mal ne Woche offline und was sehe ich dann bei Dir? Tausend schöne Täschchen! Sind echt prima geworden... :-)
LG, Pedi

Kate hat gesagt…

Ganz tolle Dinge zauberst du! Und dein Blog ist auch wunderschön! Darf ich dich bei mir verlinken?
LG, Kate