13. August 2009

gleich 2mal...

habe ich einen award verliehen bekommen!

einmal von der lieben claudia, und einmal von mia lumaca :-)
beides mal mit der begründung, dass ich schöne dinge aus schönen stoffen mache!
ich danke euch sehr herzlich!!
und da meine blog-liste mittlerweile so lang ist,
und ich mich beim besten willen nicht mehr entscheiden kann
an wen ich diesen weiterreichen möchte,
da ich wirklich alle blogs schön, einzigartig, besonders und natürlich kreativ finde,
lasse ich ihn hier stehen,
und jeder der mag kann ihn sich gerne nehmen!

Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

hallo... echt tolle sachen hast du da genäht und deine stoffe und bänder sind soooo schön.... tauscht du eigentlich auch?

Sole hat gesagt…

Wow.. einen tollen Blog hast du hier! Und was für schöne Dinge du nähst.. ich bin begeistert! Woher bekommt man nur so unglaublich süße Stoffe!?
Ich hab mich mal als Leserin angemeldet - bin schon gespannt auf mehr!
Viele liebe Grüße, Sole