2. August 2009

marienkäferinvasion

nach knapp 2 wochen nähentzug wurden gestern die entzugserscheinungen so schlimm ;-)
dass ich dringend etwas nähen musste!
und da von meiner häkelaktion ja noch überall die wollknäule rumlagen,
und diese von einer ecke in die andere geräumt wurden
kam mir dieses ebook von farbenmix gerade recht



die "marienkäferinvasion" ist übrigens eine alte kinderbettwäsche,
die ich vor kurzem im auktionshaus erstanden habe :-)
ach ja, ich habe doch noch mal eine frage:
woher kommt ihr eigentlich alle so?
ich glaube dass viele von euch im norden
(raum hamburg und nördlicher) wohnen...
hintergrund:
ich habe so ein bisschen das gefühl ganz alleine hier in mittelhessen zu bloggen,
oder gibt es noch jemanden???!!!

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

tolle stoffkombination!

glg ela

Kate hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir richtig gut! Der Beutel auch!
Herzliche Grüße, Kate

ela hat gesagt…

Sehr süß !!!
Herzliche Grüße
Michaela

Thomelinchen hat gesagt…

Och, wie schöööön die Käferchen!!! Tolle Kombination!!! Das ist echt ein super Beutel!!!

vomFeental hat gesagt…

Das Beutelchen: Wau!
Sooo süßer Stoff mit den Marienkäferchen, würde sich klasse als Schalstoff machen. Hättest Du vlt noch so ca. 140 x 40 cm davon übrig... frage ich mal ganz vorsichtig an...

Was Deine Frage nach meinem Wohnort angeht, so weißt Du ja Bescheid... Rheinland-Pfalz ist immerhin näher an Hessen als Hamburg & Co... Brauchst Dich also nicht allein zu fühlen... ;-)

Liebe Grüße von Iris

stephi hat gesagt…

traumhafte kombi!!!! sehr gelungen!

herzlichen gruß
stephi

Claudia hat gesagt…

Ich komme tatsächlich aus Hamburg, aber das merkt der geneigte Leser ja schnell, oder?
Supersüß übrigens Dein "Büddel" wie wir hier sagen ;-)
glg
claudi

Marienkäfer hat gesagt…

die marienkäferinvasion passt ja perfekt zu mir

hast recht, das ist eigentlich nicht so schwer...so etwas zu nähen... nähst du da auch irgendein flies oder so ein... brauch noch gute tipps, wie meine taschen noch besser werden

Judith hat gesagt…

hier hier hier! ich blogge auch aus rheinland-pfalz und noch dazu recht nahe am rhein, also schon quasi an der grenze zu hessen ;)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Nordhessen :)
Gruß von
Mara Zeitspieler