31. August 2009

neue täschchen

für mein dawanda-lädchen :-)
endlich habe ich mal die reste von hier weggenäht


eins mit fliegenpilz-eichhörnchen-motiv,
und jojo mit weißer blume


aus meinem lieblings-vintage-vogel-stoff
mit herz

und eins aus der anderen 70er jahre kinderbettwäsche,
auch mit roter blume
(das ist aber leider schon weg!)



Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

Hi, deine sachen sind wirklich wunderschön. darf ich mal fragen woher du das elefantenwebband hast? bei limetrees gibts nur noch das dunkelblaue und in dawanda finde ich keins mehr. hast du noch einen tip? glg anke

Die Pedi hat gesagt…

Ach Ina, die sind ja mal wieder herzallerliebst... :-) Hätte ich nicht schon aus eigener Produktion viel zu viele Täschchen und Beutel - ich würde direkt zuschlagen...

Aber mal schauen, vielleicht kann ich demnächst ja doch noch das eine oder andere brauchen, muss mal aussortieren... :-)

GLG, Pedi

Zottelminna hat gesagt…

Das sind aber schöne "Reste-Täschchen" ;o)))

Liebe Grüße, Tanja

Cookie Queen hat gesagt…

Supersuper süß!