22. August 2009

schon ein paar minuten über freitag...

aber ich habe es gerade erst bei der lieben claudia entdeckt,
und ich liebe ja solche netten spiele!!
hier: "freitags-füller: textimpulse zum ausfüllen"
1. oh, ich kann es kaum erwarten ab heute endlich urlaub zu haben.
2. orangenmarmelade ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.
3. ohne tasche verlasse ich nie das Haus.
4. wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich salz weil ich einfach unersetzlich wäre.
5. ungerechtigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.
6. als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt an gar nichts mehr.

7. was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein sofa ,
morgen habe ich einen entspannten vormittag in der stadt und evtl. einen nähnachmittag geplant
und sonntag möchte ich an den see!
wer gerne auch mal mitmachen möchte schaut hier!

Keine Kommentare: