23. August 2009

sonntags

nähe ich am liebsten!


ein kuschelig weiches dinkelkissen aus herzchenstoff mit plüschrückseite



und das ist noch nicht ganz fertig, was denkt ihr was es wird?




euch einen schönen sonntag,
und liebste grüße an meinen süßen "ossi"

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

oh, ein Kissen??? Bestimmt wird das ein Kissen und ein ganz süßes!!!

Liebe Grüße, Tanja

Caro hat gesagt…

Oh, das Herzchen-Kissen sieht sehr gemütlich aus! Wird das andere auch ein Kissenbezug?
Ich habe dieses Wochenende auch etwas mit den Retro-Vögelchen in orange genäht :-)
Liebe Grüße
Caro

ramtamtam hat gesagt…

hi, ich glaube auch das es ein gaaaanz bezauberndes kissen gibt. glg anke

MaraFiMo hat gesagt…

Ich würde mich Caro anschließen und auf einen Kissenbezug tippen. Und das Dinkelkissen sieht so gemütlich aus und wenn ich es mir in voller Funktion vorstelle: da kann der Herbst ruhig kommen!

Sternenzauber hat gesagt…

ein kissen! ein kissen! und wieder der schöööööne graziela-stoff! *hachundschwärm*

glg ela