28. August 2009

totally addicted to lolo...oder wer die wahl hat :-)

nicht nur lolo-tasche und täschchen wurden von den katzenbegeisterten für schön befunden,
sondern auch das süße lolo-kissen!
deshalb habe ich den auftrag bekommen für die freundin meiner freundin auch noch eins zu nähen :-)
ich freue mich ja immer sehr, wenn anderen meine sachen so gut gefallen!
da ich nicht so genau wusste für welche farben ich mich entscheiden sollte,
habe ich gleich zwei genäht
eines in rot und rosa




und eins in blau-gepunktet mit der süßen marienkäfer-
kinderbettwäsche




ich bin ja mal gespannt für welches sie sich entscheidet ;-)

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Du machst wunderschöne Kissen!!! ...ich würde mich für das rote entscheiden. ;o)

Viele Grüße, Tanja

vintagekids hat gesagt…

Rot!

melm79 hat gesagt…

ach, wieso denn entscheiden? sie nimmt bestimmt beide :D
glg Mel

Marina hat gesagt…

Wieder wunderschön!!!!!

Kaddi hat gesagt…

...sie nimmt beide! Würd ich jedenfalls machen.

Deine Stoffe und -kombis sind echt genial *schmelz*

LG Katja

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Ina,
danke für deinen super netten Kommentar! Ich hab mich dann auch gleich mal als Leser bei dir eingetragen!
Die Kissen sind beide total hübsch, ich glaube ich würde das rote nehmen...
Liebe Grüße,
Anneke