6. August 2009

vorbereitungen getroffen,...

falls am wochenende mal ein gewitter kommen sollte,
was mich dazu zwingt im haus zu bleiben und zu nähen...


ehrlich gesagt nähe ich bei diesem schönen wetter trotzdem gerne,
dann eben bei sperrangelweit geöffneter balkontür ;-)
(und bevorzugt in den abendstunden)

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

hi, die orangefarbenen vögel sind so süß. ich habe den stoff auch schon mal irgendwo gesehen. kannst du mir helfen? dawanda? ich finde sie nicht mehr. glg anke

Sternenzauber hat gesagt…

*lach* du bist der knaller ;o) - wenn es am wochenende jetzt tatsächlich gewittert, denk ich an dich ;o)

glg ela

Samey hat gesagt…

Hallo Ina,

hihih... deine Name Mausing hat mich soeben neugierig gemacht, war soeben bei ramtamtam und lass, dass du aus Hessen kommst..ich auch :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra

stephi hat gesagt…

die stoffe sind zauberhaft! ich bin sicher, du findest auch ohne gewitter einen grund um zu nähen :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sind das süße Stoffe - die würde ich bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit gern vernähen :)
Gruß von
Mara Zeitspieler