15. September 2009

ach, bambi....

an süßen bambi-stoffen werde ich wohl ein leben lang meine freude haben!
übrigens an allem anderen bambi-kitsch und nicht-kitsch natürlich auch ;-)
hier ein süßes stiftemäppchen aus meinem neusten bambi,
von frau tulpe



dieser stoff liegt schon etwas länger bei mir,
habe mich bislang noch nicht getraut ihn anzuschneiden,
jetzt ist er eine tasche für mich geworden!
(ach man erkennt das gar nicht so gut, und für fotos ist es jetzt zu dunkel...
aber bei der nächsten gelegenheit reiche ich welche nach!)



und das absolute highlight:
bambi im doppelpack,
als kissen!






an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure vielen
lieben kommentare zu meinen posts,
und eure vielen besuche in meinem blog bedanken!
*dankeschön*
und eine dankes-überraschung folgt auch bald,
da denke ich mir jetzt mal was schönes aus....
ach ja, und das hat mich heute wirklich traurig gemacht :-(
ich denke vielen von euch ging es genauso...


Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Die Kissen sind ja süß!!! Und ja, die Nachricht hat mich auch getroffen. Ebenso wie Nachricht damals das er Krebs hatte und ein paar Bilder von ihm, die danach durch die Presse gingen. :(

Die Pedi hat gesagt…

Hey Ina,

Du und Deine Bambis... ;-) Sind wieder mal so schön geworden, Deine Sachen... Echt toll! Und die Stoffe sind auch top - wie immer...

LG, Pedi

ela hat gesagt…

Oh,wieder alles ganz zauberhaft...
Herzliche Grüße
Michaela

Nähkitz hat gesagt…

Super süße Sachen! Und ohne Bambi wär das Leben nur halb so schön ;o)
Liebe Grüße
vom Kitzi