14. September 2009

berlin, du bist so wunderbar!

nach einer woche berlin
bin ich am samstag glücklich wieder zuhause angekommen :-)
hier ein paar impressionen,
ich lasse die bilder einfach mal für sich sprechen,
falls ihr fragen habt,
schreibt mir einfach











dazu wird es vermutlich keine fragen gegeben ;-)
2mal da gewesen und VIEL geld ausgegeben

schwesterherz als marilyn



traumauto








bei dieser stadt: DEFINITIV!!

trotzdem bin ich sehr froh wieder zuhause zu sein :-)

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

sehr schöne bilder, dankeschön für's zeigen! da gibt's ja eine menge netter lädchen...

liebe grüße
anneke

Die Pedi hat gesagt…

Hey Ina,

wow, total schöne Bilder! Bekomme richtig Fernweh... :-)

LG, Pedi

vintagekids hat gesagt…

Wenn ich das sehe, bekomme ich heimweh...
Warst Du im PrenzlBerg?

Tonzauber hat gesagt…

Scheint mir als wäre es eine sehr schöne Reise gewesen! Die Fotos sprechen auf jeden Fall dafür!
Aber zu Hause ist es doch am schönsten! ;O)
Liebe Grüße Ivonne

Judith hat gesagt…

Echt super geknippst. Deckt sich zwar so gar nicht mit meiner Erinnerung an den letzten Berlin-Besuch, bei dem ich ins Haus des Deutschen Widerstandes gekotzt habe. Entschuldigung. Passt nicht zu den Bildern *kicher* Aber du hast echt ein Händchen für stimmungsvolle Zusammenstellungen - bei Stoffen UND offenbar auch bei Fotos. Hach schön, liebe Ina :) Lese immer wieder gerne hier und bestaune deine Werke! *grüßedalass