25. September 2009

meine freundin anke hat mir ein bambi in öl gemalt,
ich finde es wunderschön!!!






Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

oh nein, ist das suüß! malt sie noch mehr bzw auch für andere? glg anke

ramtamtam hat gesagt…

sehr gerne - findest in meinem profil meine mailadresse.
wir organisieren u.a. auch kleinere märkte in unserer region bzw. auch mal ausstellungen mit nachwuchskünstlern. aber da ist im moment noch nichts konkret in planung. da würde ich sie gerne mit auf meine liste schreiben. oder eben für meine kids mal ein neues bild... glg anke

das schneiderlein hat gesagt…

Das sieht schön aus :-)
Wahnsinn, was für ein Talent!!!

Kate hat gesagt…

Oh, ist das süß! Ganz toll geworden!
Deine Tatütas von weiter unten übrigens auch!

LG, Kate

Zottelminna hat gesagt…

wie süüüüß, das is ja ganz zauberhaft!!!

Schönes Wochenende, Tanja

Sternenzauber hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus!

glg ela

Nina hat gesagt…

Super schön geworden. Ich liebe das Motiv und vor allem die Szene in dem Film: "Blume! Prima Blume " *g*

Lieben Gruß

Nina

L(i)ebenswert hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - erwähnte ich, dass ich auch auf Bambi stehe???
Lw Grüße
Stephie

Lila-Lotta hat gesagt…

Wie niedlich !
Gruss Lila-Lotta

Judith hat gesagt…

wunderwunderschön!! das wäre auch ein motiv für mich :) muss ich mich mal dran versuchen...