21. September 2009

gestern...

habe ich noch zwei teile fertig genäht,
ein kissen mit bambis und matrioschka in der mitte,
und eine tasche,
passend zu einem bereits genähten kosmetiktäschchen weiter unten.
außerdem habe ich es endlich geschafft meine ganzen täschchen,...
bei dawanda einzustellen
(das macht ja immer doch mehr arbeit als man denkt)

und diesen fantastischen stoffe habe ich am samstag auf dem flohmarkt gekauft,
für den lila ganz rechst habe ich auch schon eine tolle idee im kopf,
allerdings fehlt mir dazu noch ein anderer stoff,
der noch irgendwo auf dem weg zwischen japan und deutschland ist!
(so rechtfertigt frau also die permanent neuen stoffeinkäufe ;-))



an dieser stelle möchte ich mich außerdem noch einmal
für eure zahlreichen lieben kommentare
zu meinem blog und meinen genähten dingen
danken!
und ich habe auch nicht vergessen,
dass ich euch eine überraschung versprochen habe ;-)
kommt noch!
wünsche euch allen einen tollen wochenstart!!

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Der mittlere Stoff ist ja total toll! So schöne, fröhliche Farben...

Bin gespannt, was du Schönes daraus machst :)

Liebe Grüße
blueberry

vintagekids hat gesagt…

Wenn ich in Deinem Shop stöbere, dann denke ich nur eins: Kaufen! Kaufen! Kaufen!

das schneiderlein hat gesagt…

Mal wieder Zucker süß...
Ich find alle deine Teilchen so süß, die Stoffkombis ein Traum!!!
Nur weiter so, bin ja mal gespannt was aus dem lila wird wenn der Partner aus Asien da ist :-)

Nina hat gesagt…

Hallo Ina, deine Täschchen sind wirklich eine schöner als die andere. Bin ein riesen Fan deiner Kreationen.

Und die Flohmarktschätze sind ebenfalls traumhaft.

Lieben Gruß

Nina

Susanne hat gesagt…

wow...machst du tolle Sachen aus tollen Stoffen. Ich liebe diese 70er Jahre Blumen...Farben...Muster:-). Macht richtig Laune beim Angucken!
Liebe Grüße
Susanne

Sole hat gesagt…

Oh herrlich - deine Stoffe sind wirklich ein Knaller.. und was du daraus zauberst: Wunderschön!!
Liebe Grüße, Sole

elisadesign hat gesagt…

Deine genähten Sachen sind supertoll. Gelb ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber bei dir sieht es richtig schön aus.
Liebste Grüße
Elisabeth

Caro hat gesagt…

Hach, das kenne ich. Da findet man einen Stoff, aber zu dem braucht man auf jeden Fall einen anderen Stoff. Frau hat da auch genaue Vorstellungen. Und dazu auch ein ganz bestimmt Band oder ein Knopf ;-) Und schon ist der Schrank voll :-)
Du hast einen ganz eigenen Stil, der sich durch deine Täschchen und Kissen zieht, und das finde ich sehr schön!
Liebe Grüße!