14. Oktober 2009

bambi, das glücksbringer-reh ;-)

ich habe mittlerweile 76 leserinnen
(ich glaube es sind nur frauen;
falls ein mann darunter ist, ist er natürlich auch angesprochen!!),
2625mal wurde meine seite angeklickt
(seitdem ich diesen counter installiert habe)
&
ich bekomme bei jedem post von euch soooo liebe kommentare,
dass ich immer fast sprachlos bin
dafür möchte ich euch heute *danke* sagen!!
und im hause mausing geht eine danksagung
nur mit bambi ;-)
also, unter allen die hier bis nächsten donnerstag
(22. oktober) um 20 uhr einen kommentar unter diesen post geschrieben haben,
verlose ich dieses
*bambi-glückspaket*,
bestehend aus
bambi-stifterolle mit stiften
bambi-täschchen
&
bambi-tatüta



*danke*

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

In deinem Blöggchen gibt´s ja auch immer die tollsten Stoffe, da schau ich immer wieder gern rein :-)

Jetzt drück ich mir mal ganz doll die Daumen und hoffe das deine Schätzchen vieleich bei mir ein neues Zuhause finden ;-)

ramtamtam hat gesagt…

oh das möchte ich ganz unbedingt mit dabei sein. ich schau hier so gerne vorbei und bringe deinen zähler bestimmt ins schwitzen ;-)

gglg anke

RaDaLe hat gesagt…

mand as sieht ja total süß aus... ist ein schickes dankeschön!

aber ich lese auch zu gern in deinem blog...
lg ines

Sylvie hat gesagt…

huhu ;)

ich muß mich auch mal melden, ich bin sooo verliebt in deine seite, so fröhlich und bunt, hach, zauberhaft!
lasse liebe grüße hier,
sylvie

Beate hat gesagt…

Bist du verrückt, so was Schönes hier zu verlosen? ;-)
Hach, ich liebe deine Bambi-Nähereien und schaue hier sehr gern vorbei :-)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
liebe Grüße Beate

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Paket...Deine Stoffwahl ist der Hammer..mach weiter so..

LG
Nicole

VerflixteWelt hat gesagt…

ui, ich darf als erste;)...
was für ein toller preis! da möchte ich natürlich in die lostrommel!
deine leserschaft wird sicherlich noch weiter anwachsen! es macht einfach spaß, bei dir reinzuschauen und die tollen sachen zu bestaunen, die du so zauberst!
lieben gruß, dani

vintagekids hat gesagt…

Für mein verschnupftes Näschen das TaTü, die Stifterolle für Matilda und das Täschchen... tja, da werd´ich mich mit Zoe drum streiten müssen.

Fräulein Pieselke hat gesagt…

bambi,bambi komm zu mir.
wart nicht vor der kalten tür.

liebe grüße frl. p.

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ina,
nun kommme ich endlich mal wieder auf Deinen Blog und sehe: Gerade rechtzeitig!;-)
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, da mich das Bambi-Glückspaket mit Sicherheit SEHR glücklich machen würde! Echt zauberhaft, was Du da genäht hast....
Liebe Grüße von
Iris ♥

Judith hat gesagt…

waaah, danke!!! ;)) ich hoffe, ich gewinne *lach* schaue immer super-gerne bei dir vorbei und bestaune deine schönen stöffchen und täschchen und co. :)

Drachenpost hat gesagt…

Ich bin noch ganz neu und mich kannst Du noch nicht meinen, aber diese unschuldigen Bambisachen sind sehr süss geworden finde ich :)
Außerdem bin ich so herzlich in die Bloggergemeinde aufgenommen worden, daß ich sehr sehr gut verstehen kann, was Du meinst !
Lieben Gruss,
Renate

Claudia hat gesagt…

Oh ist das süß!! Ich bin auch wirklich immer gerne hier und gratuliere Dir zu Deinen super "Zahlen"!
glg!
claudi

Vanessa hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei!

Das Bambi-Paket würde ich natürlich sehr sehr gerne gewinnen - vielleicht habe ich ja Glück ;)

LG Vanessa

Verena hat gesagt…

Toll, toll, toll! Ich trete angesichts einer solch attraktiven Verlosung dann mal aus der Anonymität heraus, bedanke mich für dein Blog und hoffe auf das Losglück!

Best, Reni

reginas eigene welt hat gesagt…

HipHipHurra, ich bin die Erste die einen Kommentar hinterläßt - und schon ganz aufgeregt, ich finde deine Sachen sehr schön und du hast eine sehr guten Geschmack, was die Stoffauswahl betrifft! Also, Daumenhalten, vielleicht gewinne ich ja auch mal was.
Mach weiter so.
Lg
Regina

Floh hat gesagt…

Das ist schön - Deine Sachen gefallen mir immer gut. Ich zähle zwar "nur" zu den anonymen Lesern, aber dafür gehöre ich wohl zu den tausenden Klicks.. Gruß aus Berlin

Maren hat gesagt…

Was für tolle Bambi-Stoffe! Und so tolle Dinge, die Du daraus gemacht hast! Wunderbar!

Lieben Gruß aus Münster,
Maren

melm79 hat gesagt…

oh Ina, das ist aber lieb von dir!!! Bei dem tollen Paket muss ich mein Glück einfach versuchen!!!!
glg Mel

Sole hat gesagt…

Oh ja, oh ja... Ina macht `ne Verlosung mit einem dieser suuuperschönen Stoffe!!! :-))
Da bin ich doch sofort auch dabei!
Ganz liebe Grüße, Sole

Zottelminna hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Da bin ich auch dabei ;o)

Liebe Grüße, Tanja

saumseliges hat gesagt…

Also, ganz ehrlich.
Ich wollte Dir was zu dem entzückenden Täschchen schreiben , dessen Bild ich erst nur gesehen hab und dann lese ich das du jenes welches verlost.
Ok, ok wenn das Los mich dann trifft dann........wäre das sooooooo toll.
Mindestens so toll wie das Rehlein selbst.
GlG von Annette

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, die Leserzahl stimmt nicht :)

Ihr vergesst alle immer die Nicht-Blogger-User, die Euren Blog über einen normalen Feedreader oder über Google, Bloglines etc. lesen.

Also - ich kann nur für mich sprechen - ich habe Deinen Blog sofort abonniert seit Du kürzlich bei mir kommentiert hast und lese ihn sehr gerne!

Die Sachen, die Stoffe, alles was hier zu sehen ist, ist sooo schön!

Also hüpf´ ich gerne mit in die Lostrommel, wenn ich darf! :)

GLG, Kati

Schokolaedchen hat gesagt…

oh da mach ich doch zuuuuu gern mit. ich liebe deine stoffe und die auswahl mit denen du deine sachen machst.

lieben gruß
jasmin

Cookie Queen hat gesagt…

oh, du nähst immer so zuckersüße sachen, da mach ich doch sehr gerne mit! ;o)

liebe grüße
anneke

elisadesign hat gesagt…

Es ist aber auch immer so schön bunt hier, das macht doch auch an den schlechtesten Tagen immer gute Laune.
Liebste Grüße
Elisabeth

Hatteshuus hat gesagt…

Deine Stoffe sind wirklich toll, ich muss mich immer zusammenreissen, erst mal meine Reste zu verwerten und nicht neu zu bestellen...
Aber Bambis habe ich noch gar nicht....

LG *Svenja*

Caro hat gesagt…

Ui, eine Verlosung, das ist natürlich ein Grund mehr, dir mal wieder liebe Grüße hier zu lassen! Mit den Bambis verbinde ich immer Kindheitserinnerung, weil ich den Film "Bambi" total schön, aber auch traurig fand...
Liebe Grüße!

Katrin hat gesagt…

Ich schließe mich mal Kati an, als nicht Bloggerbenutzer fällt man hier einfach aus der Statistik raus ;). Ich komm immer gerne vorbei um mir deine neusten Kreationen anzuschauen!

Nina hat gesagt…

Huuuuups ich glaub das hat nicht geklappt also gleich noch einmal *g*

Den bambileins kann ich nicht wiederstehen. Auch ich finde deine Kombinationen großartigst :o)

Schön hier immer wieder vorbei zusurfen.

Sehr lieben Gruß

Nina

MAMUME hat gesagt…

Ich freu mich auch immer wieder auf einen Post von Dir. Soooo schöne Sachen!
Und wenn es etwas zu gewinnen gibt, würde ich doch liebend gerne bei Dir im Glückstopf sein.
LG Britta

Anja hat gesagt…

Ach, das ist ja schön hier.
Da hüpf ich doch auch gleich mal in die Lostrommel.

Liebe Grüsse
Anja

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Seit ich deinen Blog zum ersten mal gesehen habe muß ich immer wieder hier reinschauen. Ich habe mich so in deine Stoffe verliebt habe aber leider Zwei Jungs ;) und ich finde es ne super liebe Idee eine Verlosung da drücke ich doch allen und natürlich auch mir alles gute.

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für ein toller Blog und dann auch noch so eine schöne Verlosung.
Bei uns rennen die Bambis immer in natura vor der Tür.

LG Shippymolkfred

nika hat gesagt…

Dein Blog und Deine Sachen sind so so toll!! Ich schaue fast jeden Tag vorbei und bin ganz hingerissen davon!

Und bei dieser Verlosung möchte ich unbedingt mitmachen, denn diese Bambi-Sachen sind einfach bezaubernd!!

GLG, Nika

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
da hast du wieder schöne Sachen gezaubert. Ich bin begeistert von deinem Rehlein- Set und würde als stille Leserin auch gerne mitmachen.
GLG
Andrea

frieda hat gesagt…

was ein schönes päckchen du da geschnürt hast! da mag ich auch noch in das töpfchen hüpfen!
bis jetzt war ich noch nicht bei dir, drum schau ich mich mal um...
liebe grüße
alex

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

na da amche ich doch auch nmit:-)
wunderschön deine sachen hier!!!!
hab mich dann auch gleich mal als leser eingetragen*g*

liebe grüße tanja

~magic-sparkles-of art~ hat gesagt…

Gratuliere, komme auch immer wieder gern bei Dir vorbei und schau an was Du entzückendes gezaubert hast.

Und Verlosungen sind immer was tolles

LG kathrin

Laurix-Unikate hat gesagt…

Ohhhh,wer kann den bei diesen süßen Bambis wiederstehen?
Ich nicht darum schreib ich dir mal fix.
Du machst übrigens voll die süßen Sachen♥

Liebe Grüße iris

Dekozauber hat gesagt…

Bambis sind aber auch zu süß!
Aber auch deine anderen Stoffe sind gaaanz toll.
Liebe Grüße
Andrea♥

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Set ist ja wirklich supersüß - Wenn ich Du wäre, würde ich es glatt behalten. *hüpf in den Lostopf* Viele Grüße Franca

blueberry hat gesagt…

Da kann ich nur allen meinen Vorrednerinnen zustimmen - das Set ist wirklich wunderschön! Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen könnte... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen und Klicks! Dein Blog ist immer wieder lesenswert und erfreut das kreative Herz! :)

Liebe Grüße
blueberry

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, bin eben auf Deine Verlosund gestoßen, schaue immer gern bei Dir rein!! Da mache ich doch gleich mal mit und hoffe auf ein bißle Glück!
LG Veronika

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Bambifan und würde mich riesig freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde.
Liebe Grüße aus Bambihausen
marielu

Janine hat gesagt…

Oh ich liebe diese Bambis...da will ich natürlcih unbedingt auch mit in die Lostrommel! LG Janine

Tonzauber hat gesagt…

Viel hübsches gibt es immer bei Dir zusehen, deshalb schaue ich auch immer gerne bei Dir vorbei! Und natürlich möchte ich bei Deiner Verlosung mein Glück versuchen!
Lieben Gruß Ivonne

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, schreck. Verlosung in deinem farbenfrohen Shop, da bin ich doch genau richtig und möchte mich noch schnell eintragen. Rehlein wie süß. Ja ja ja, ich will es haben. Bitte Glück steh mir bei. Liebste Grüße Bianca