29. Oktober 2009

ein häkeltäschchen...

für frau mausings dawanda-shop :-)


sogar extra mit häkelblümchen und herz!

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Suuuuperschön!!
Ganz lieben Gruß, Sole

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wundervoll, wundertoll. Ich liebe Häkelblümchen (mit Herz)

Herzlichst die Bianca.

MOSESKINDER hat gesagt…

wow wie wunderschön!!! wo gibt es denn DEN elefantenstoff? meine jungs stehen auf elefanten, die würden sogar das applizierte blümchenherz dafür in kauf nehmen;-)))

liebe grüsse...bianca

dasliebefrollein hat gesagt…

Tolle Sachen! Gefallen mir richtig gut!
LG Mandy

das schneiderlein hat gesagt…

Zucker!

saumseliges hat gesagt…

Hallo Ina,
Dein Glücksreh Paket hat mich erreicht und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert ;)
Vielen Lieben Dank noch einmal , ich freue mich gaaaanz riesig.
LG und ein schönes Wochenende wünscht Annette

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ina,
eigentlich ist Gelb gar nicht meine Farbe, ich finde Gelb nur schön in Kombination mit Rosa oder Flieder. Und was sehe ich hier? Genau das! :-) Super - sehr hübsch!
Liebe Grüße von Iris ♥