21. Oktober 2009

original *mausing*

ist diese tasche ja sowieso ;-)
und dieses mal sogar echt
"gekennzeichnet"

die knöpfe sind original aus den 70ern,
und ich habe sie irgendwann mal
bei e**y ersteigert
so, und jetzt muss ich sachen umräumen *lach*
und macht noch schön bei meiner verlosung mit!!

Kommentare:

frieda hat gesagt…

die ist mal kultig! superschöne tasche. viel spass beim umräumen, bei der tasche ja ein wahres vergnügen:o)
liebe grüße
alex

ulli hat gesagt…

die ist ja wieder ganz zuckrig :o)
liebe grüße
ulli

Collie-Collie hat gesagt…

Superschöne Tasche!!

Groetjes, Collie

MeinAusgleich hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!!!!Die Knöpfe kommen klasse zur Geltung!

gglg

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hey, wie schön die ist. Echt der Hammer. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

das schneiderlein hat gesagt…

Toll...
Wie die Farben abgestimmt sind, sogar die Knopfe, ein kleines Detail mit viel wirkung :-)

Cookie Queen hat gesagt…

sapperlot, die ist ja niedlich geworden! super super schön! viel spaß beim umräumen!

liebe grüße
anneke

Gundel hat gesagt…

Was ist das für ein Traumstöffchem, die ist ja allerliebst deine neuste Mausingkreation.
Einen schönen Blog hast Du!
*winke*
die Gundel

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Die Knöpfe sind ja Klasse die passen ja super zu der tollen Tasche.
Super Schön geworden.
Lg Martina

vintagekids hat gesagt…

Hach...Deine Sachen sind immer so schön. Bei dir könnte ich mich arm kaufen!

Sole hat gesagt…

Ich bin platt. Ist die toll!!!!!! *schwärm*
Ganz lieben Gruß, Sole

reginas eigene welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tasche geworden, der Stoff ist super ud die Farben passen perfekt!!!

liege Grüße
Regina