23. Oktober 2009

verlosung zur geisterstunde ;-)

und es ist sogar noch später!
aber da ich heute den ganzen tag unterwegs war,
und ich die verlosung aber unbedingt noch machen wollte
bevor ich morgen nach berlin fahre (juhuuu!!!),
ist es jetzt eben zur geisterstunde
und da es schon so spät ist gibts auch nur häßliche blitz-fotos ;-)
also:
ganz lieben dank an alle die mitgemacht haben,
es hat mir wirklich viel freude bereitet!
und da es so viele waren,
war die herzchen-schüssel als lostopf definitiv zu klein!



also schnell alles in die totenkopftasche umgepackt


und eines herausgefischt!




da liegt es nun und wartet darauf geöffnet zu werden ;-)





und die gewinnerin ist annette von saumseliges!!
herzlichen glückwunsch liebe annette!!
schicke mir doch bitte deine adresse an die oben angegebene email,
damit das bambi-glückspäckchen bald zu dir kommt :-)
und an alle anderen:
nicht traurig sein, das nächste bambi kommt bestimmt!!

Kommentare:

melm79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin *ganz neidisch bin* :D
lg Mel

Bianca hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!! Wie Berlin, fährst Du etwa zu Robbie? Herzlichste neidische Grüße Bianca :-)

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß damit.
Lg Martina

Cookie Queen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin und viel spaß in berlin!!

Veronika Kaminski hat gesagt…

Auch ich möchte der Gewinnerin Gratulieren. So eine Verlosung ist echt spannent, ich mach da immer genre mit auch wenn ich nicht Gewinne. LG Veronika

das schneiderlein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz :-)

Deine Lose Tasche sieht aber auch Hammer aus!!!

saumseliges hat gesagt…

Kreiiiiiiiiisch !!!
"Rumhüpf" " Spring "
lalalalala FREU!!!!!!

Oh wie toll !!!!
Ich freu mich soooooo dolle.
Danke Danke Danke.

Das glaubt mir keiner, aber ich habe noch nie was gewonnen und jetzt so was schönes.
Ach und Seuffz :-))))

Honigkuchepfredgrinsende Annette