6. Oktober 2009


wie lieb von sole und anke,
sie haben mir den oben zu sehenden award verliehen :-)
ich habe mich bei beiden bedankt,
das logo kopiert und eingefügt,
beide auch verlinkt,
und nun soll ich noch 7 dinge über mich verraten,
die ihr noch nicht wisst :-)
also:
1. ich esse keine tiere
2. ich hätte gerne einen fiat 500 cabriolet in weiß
3. im echten leben bin ich diplom-pädagogin
und arbeite in der drogenhilfe
4. ich habe zwei vornamen
5. ich schaue gerne trash-tv, und bekomme vor
fremdschämen dabei oft eine gänsehaut
6. ich kann das aber auch nicht sein lassen
7. ich habe eine schwäche für diese süßen asiatischen winkekatzen
(in der küche stehen 5 :-))
so, und nun soll ich den award auch noch an 7 andere
blogger weiterreichen
da ich mich bei der vielfalt der vielen schönen und kreativen blogs
aber wirklich nicht entscheiden kann,
lasse ich ihn hier stehen :-)

Keine Kommentare: