15. November 2009

es wird bunt!!!

wenn es draußen schon so grau ist,
muss man das ja drinne nicht weiter fortführen :-)
hier ein weihnachtsstrumpf der besonderen art!
aus vielen kleinen stoffresten zusammengenäht,
verziert mit häkelblume und apfel-knopf


noch etwas detailierter



und das wartet heute noch auf mich :-)
mal sehen wie weit ich komme...
denn da gibt es ja auch noch ein geburtstagskind nächste woche ;-)
*winknachhalle*
(und ich habe einen noch nicht
ausgeheilte sehnenscheideentzündung *heul*)


Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Boah, Dein Stiefel ist ja wahnsinn!!! Jetzt bin ich ganz wuschig... ich mag auch Stiefelchen machen....

GGLG, Claudia

Cookie Queen hat gesagt…

zuckersüß ist der strumpf geworden, viel spaß beim nächsten projekt und gute besserung für die sehnenscheidenentzündung!

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Der Stiefel ist echt Klasse mal kein Roter gefällt mir echt gut!!
Lg Hexe

elisadesign hat gesagt…

Der Stiefel ist ja supet, supersüß!!!

***kleinigkeit*** hat gesagt…

WOW - ist der schön!!! ich bin total begeistert!! darf ich den nachmachen??!?

gggggggggglg kicka

Caro hat gesagt…

Der Stiefel ist echt mal was anderes! Schön! Gute Besserung wegen der Sehnenscheidentzündung! Ich weiß, wie schmerzhaft das ist... :-(
Liebe Grüße!

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ina, der Stiefel ist der Knaller - so schön!
Gute Besserung Deinem Ärmchen!
Liebe Grüße von Iris

Kaddi hat gesagt…

Ganz ganz toll sieht der Stiefel aus. Deine Traumstöffchen schmeicheln einfach jedem Schnitt ;o) Ich wünsch dir auch gute Besserung.
LG Katja