7. November 2009

neues von lolo...

ich liebe ja diesen süßen japanischen katzenstoff,
mit der schwarzen katze lolo :-)
gestern war ich gerade dabei dieses hier zu nähen,
(na was wird das wohl?? ;-))


als ich plötzlich diesen gedanken hatte,
und das erste projekt wieder weglegen musste!
ein kleines lolo-täschchen,
was auch direkt abends in der kneipe seinen ersten ausgang feiern durfte!



das obere projekt ist übrigens dieses mal
eine gemeinschaftstat von frau singer und der "privileg"ierten,
damit sich nicht eine völlig vernachlässigt fühlt ;-)
und ich muss schon sagen:
sie sind ein richtig gutes team!

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

*seufz* zucker zucker zucker süß!!
love....anneke

vintagekids hat gesagt…

Ich würde mich gerne mal dazu gesellen. Zu Frau Singer, der Privilegierten und der Ina. Schade, daß Du so weit weg bist...!

Collie-Collie hat gesagt…

Oo, wat mooi! En wat een prachtige stof!!

Groetjes, Collie