19. November 2009

vorsicht suchtgefahr!!!

jedes mal wenn ich bei claudia vorbeischaue,
hat sie irgendeinen tip parat,
der süchtig macht :-)
dieses mal:
kanzashi - japanische blüten
leider ist sie noch nicht ganz fertig,
das fertige ergebnis kommt dann bald!
ansonsten bin ich weiterhin fleißig dabei
meine bereits vorhandenen stoffe aufzubrauchen,
um es mal mit ulis worten auszudrücken:
uwyh (*usewhatyouhave*)
eine neue stifterolle aus lieblingsbambi-stoff,
vintage-70er-vogelstoff
und dem letzten rest eines amy-stoffes




Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, es ist schon immer schwer mal nichts neues zu kaufen. Ich habe hier auch so eine riesige Restekiste, die nicht kleiner wird *seufz* Gruß Franca

Nauli hat gesagt…

Die Blüte ist wirklich schön. Wenn ich zur Zeit nicht so sehr mit mit Homepage, Etsy und Dawanda beschäftigt wäre... und dieses Wochenende nicht der erste Weihnachtsmarkt anstünde... ich würde mich ans Nähen machen. LG

ulli hat gesagt…

sehr gut mit dem UWYH *lob* ...die abkürzung kommt allerdings nicht von mir ;o)
und auf diesen blüten hab ich heute auch schon rumgeklickt. deine sieht auch halbfertig schon toll aus. das bambi-mäppchen natürlich sowieso :o)
liebe grüße
ulli