6. November 2009

weich gehts ins wochenende...

mittlerweile kann ich mir schon nicht mehr vorstellen,
wie es ist OHNE frau singer zu leben!
und das obere kissen ist unser erstes projekt!
ich bin begeistert wie perfekt das jetzt alles auch von innen aussieht
es ist jedoch leider schon vergeben,
liebe julia,
ich hoffe dir gefällt das kissen mindestens genauso gut wie mir!!




und das hier ist ein ganz besonderes herzstück :-)
ich werde es auf jeden fall behalten,
am liebsten würde ich es ja an die wand hängen


aber dann würde man die rückseite ja gar nicht sehen




Kommentare:

Kate hat gesagt…

Die sind toll!!! Schönes Wochenende dir!
LG, Kate

Der Blickfang hat gesagt…

Liebe Ina,

die Kissen sind ja wunderschön geworden! Ich bin total begeistert!

Viele Grüße,
Annika

Emma hat gesagt…

Die sind sooo wunderschön.. ich bin glaube ich echt neidisch :-)
vlg
emma

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

ja sind super suuper schönnnnn
Lg Martina

Zitroenchen hat gesagt…

Wunderschön! Ich würde sie alle nehmen!

lg
Chrissi

silke hat gesagt…

Boah Ina,
was sind die schön! Und dieser Matrioschka-Stoff...fantastisch!
Du solltest damit zur Blickfang, oder zur Early Bird.
Die Leute würden Dir die Sachen aus der Hand reissen!

elisadesign hat gesagt…

So schön sind sie geworden!
Liebste Grüße
Elisabeth

Schokolaedchen hat gesagt…

soooooooooo schön und die würden sich perfekt auf meinem bett machen...und auf der couch...oder im auto..oder oder oder :)

die stoffauswahl ist mal wieder phantastisch. diejenige die das kissen erhält, kann sich wirklich glücklich schätzen :)

liebe grüsse.. bin schon gespannt auf dein nächstes projekt

jasmin

Zottelminna hat gesagt…

Die Kissen sind mal wieder traumschön!!! Eins süßer als das andere ♥

Liebe Grüße, Tanja

Lovely Vintage hat gesagt…

... wie wunderbar farbenfroh! Herzlichst, Bea

CONNY hat gesagt…

hallo ina,

deine kissen sehen herzallerliebst aus.

liebe gruesse conny