1. Dezember 2009

ich zeige schleife!


heute zu einem ernsteren thema,
welches mir sehr am herzen liegt:

heute, am 01.dezember ist welt-aids-tag,
wo man sich zum anlass nimmt über
das thema aids zu sprechen, nachzudenken, aufzuklären
und vor allem aufmerksam zu machen,

aber es geht auch darum solidarität mit den betroffenen zu zeigen

zum zeichen dieser wird seit anfang der 80er jahre
die rote schleife getragen.

ich zeige solidarität,
nicht nur heute am 01.12. sondern auch sonst.
und ich denke, dass es wichtig ist, nicht nur an diesem
besonderen tag!

immer noch werden zu viele menschen mit hiv & aids
ausgegrenzt, diskriminiert und stigmatisiert!

wenn ihr auch mitmachen wollt,
und eine rote schleife zum zeichen eurer solidarität
tragen wollt,
dann schaut hier nach,
und "steckt" sie euch virtuell an,
die rote schleife.


Die Rote Schleife

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

hallo ina,
ich finde auch, das das thema sehr wichtig ist, gerade bei den aktuellen neuinffizierungs-zahlen!

schicke dir liebe grüße und würd dich gerne verlinken ;)
sylvie