13. Dezember 2009

unser häßlicher mitbewohner...

hat ein schönes buntes kleid anbekommen :-)


und sieht nun überhaupt nicht mehr häßlich aus!
(ich fand ihn ja sowieso von anfang an schön!!)


da ich nicht so viele weihnachtsbaumkugeln besessen habe,
und mir viele zwar gefallen, aber definitiv zu teuer waren,
habe ich in diesem jahr einfach ganz viele bei e*ay ersteigert.
(das war sehr anstrengend für meine nerven,
und meinen adrenalin-haushalt ;-))



jetzt besitze ich kugeln, die fast doppelt so alt sind wie ich :-)
aber wunderbar bunt!!

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Ohhh wie schön...
So bunt, unserer bleibt auch nicht mehr lange nackig :-)

Emma hat gesagt…

wundervoller Baum..und die Kugeln..beneidenswert .-)
lg
emma

ramtamtam hat gesagt…

einzigARTIG! wahsninn!!!

lg anke

Kate hat gesagt…

Der Baum ist doch wunderbar! Und mit diesem phantastischen Schmuck noch viel wunderbarer! Hast aber echt Glück gehabt, mit den feinen bunten Kugeln! Wär mir genauso gegangen, beim Fiebern um solch einen Schatz hätte ich auch einen Adrenalinschub bekommen!!!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
Kate

*chrissie.b* hat gesagt…

oh, da hast du aber ein paar seeehr schöne schätzchen ergattert! :-)

viele grüße von *chrissie*

Sylvie hat gesagt…

ein so schönes bäumchen!!!
und genial der schmuck! bei uns kommt er allerdings immer erst am 24...allerdings ist es jedes jahr wieder eine plage, weil mir die bäume so leid tun...wir haben schon einiges ausprobiert...selbstgebunden aus zweigen, oder im topf (hat allerdings nicht überlebt, so wie geplant ;) oder in bayern hattet wir welche direkt aus dem forst, die ohnehin raus mußten...dieses jahr weiß ich noch nicht wie und was und wo...
schicke liebe grüße und erfreue mich noch an deinen schönen christbaumbildern!
sylvie

ulli hat gesagt…

gefällt mir sehr, sehr gut!! toller, cooler retro-baum, der mich jetzt wirklich an die kindheit erinnert. und eine schöne sache, den baum jetzt schon aufzustellen.
begeisterte grüße
ulli

Zitroenchen hat gesagt…

da hat mal ein paar Tage keine Zeit hier reinzugucken und da machst du ein Traumteil nach dem Nächsten! Ich liebe deinen Stil!
Und die Baumkugeln sind wunderschön!

lg
Chrissi

Sternenzauber hat gesagt…

wuuuuunderschön!!!! ein tolles bäumchen, ich beneide dich um die vielen bunten kugeln ;)

auf ebay bin ich noch gar nicht gekommen - tolle idee!

glg ela

Aterpapilio hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein Fan von bunten Weihnachtsbäumen, aber ich muss ehrlich sagen dass mir deiner sehr gut gefällt! Macht richtig was her!

LG

Nicole

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo ina,
na also schrecklich finde ich den baum nicht,er sieht doch gut aus.gerade gewachsen,genuegend aeste.
die kugeln gefallen mir sehr.

liebe gruesse conny

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ina,
der Baum sieht umwerfend aus! Superschöner Schmuck, solchen wollte ich mir in den letzten Wochen auch bei e..y ersteigern, doch hab dann immer die Auktionen verpennt, da ich zuviel anderes im Kopf hatte... :-/
Nun hängen an meinem Bäumchen fast nur rote Kugeln, da ich aus Zeitmangel nix anderes mehr auftreiben konnte. Aber nächstes Jahr kommen dann auch so bunte Kugeln dran, und vor allem auch die tollen Glasvögel!
Liebe Grüße von Iris