5. Dezember 2009

wieder einmal russische püppchen...


gewünscht war eine stifterolle...egal wie:
hauptsache rosa!

und das ist ja eine leichte aufgabe für frau mausing :-)






und ich habe wieder einen award bekommen, von sole!!
vielen lieben dank für deine lieben worte :-)
und das gute an dem award ist:
man darf ihn einfach behalten!
und deshalb stelle ich ihn mir ins regal
und erfreue mich daran!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

also die Stifterolle die ist eigentlich doch gar nicht rosa.. sondern wunderschön bunt und fröhlich und außergewöhnlich und ok ein klein bisschen rosa ist auch dabei..ich find sie wunderschön..und tolles Farb-und Stoffzusammenstellungsgefühl (was für ein Wort *lach*
vlg
emma

Sandra hat gesagt…

der Stoff ist wirklich traumhaft schön!Die Stifterolle natürlich auch!
LG Sandra

surpresa hat gesagt…

Das Püppi ist zauberhaft in Scene gesetzt

LG Dane

saumseliges hat gesagt…

Liebe Ina,
wieder mal eine suuuper schöne Stiftrolle.
Wo nimmst Du nur immer diese zauberhaften Stoffe her ?
Und...
vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir. Sie haben bei mir einen wohligen Schauer erzeugt :)
ganz liebe ♥ Grüße von Annette

Fräulein Pieselke hat gesagt…

was für tolle farben.zum glück hat das meine mucki nichtr gesehen.die liebt rosa in allen tönen.

liebe grüße

jomely.de hat gesagt…

Hallo Ina,

ich bin über Hexchen Marie auf deine Seite gekommen und finde deine Nähwerke wunderschön :-) Du hast ein tolles Händchen für die Stoffzusammenstellung und ich frage mich woher man diese Stöffchen bekommt. Wenn das kein Geheimnis ist, würde ich es sehr gerne erfahren.

Auch die Stifterolle sieht einfach bezaubernd aus mit den kleinen Matroschkas, und rosa gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.
Ich werde dich immer wieder mal auf deiner Seite besuchen, weil es mir hier einfach gut gefällt ;-)

Liebe Grüße

Lilly

Maya... hat gesagt…

Die Stifterolle sieht super schön aus!!!

äs grüässli -maya

Kate hat gesagt…

Oh, wie schööööön! Mein Favorit bisher!!!! Echt nur toll!
LG!

Mia hat gesagt…

Liebe Ina,

schau doch mal bei mir vorbei! Habe ein klitzekleines Geschenk für dich, das du dir abholen kannst.

Herzliche Grüße,
Mia

L(i)ebenswert hat gesagt…

Ein dreimal kräftiges "WOW" !!!