3. Januar 2010

2010 ist da!!


ich hoffe ihr seid gut reingerutscht,
ich habe mir gleich noch eine schöne erkältung mitgenommen,
es geht aber schon wieder so gut,
dass ich mich auch an meine nähmaschine setze.

und mit dem neuen jahr,
gibts auch neue täschchen :-)

hier drei spezialaufträge:


da sieht man auch endlich mal, was ich mit diesen kleinen
"sofateilchen" so alles mache ;-)




ich habe mich sehr über diesen auftrag gefreut,
da ich diese süßen,
auch ein bisschen kitschigen stoffe so liebe,
und begeistert darüber bin,
wenn jemand anderes das auch tut!!


Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich finde die Stöffchen auch wunderschön..es sieht wirklich ganz ganz toll aus.. und innen mit dem Pünktchenstoff ein Traum
lg
emma

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes,gesundes und glückliches neues Jahr!
Hach,die Taschen sind alle wunderbar!
LG Sandra

das schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes neues :-)
Ach die Täschlein sind mal wieder sooo süß!

Sole hat gesagt…

Oh, Ina, die sind ja wieder traumhaft geworden!
Gute Besserung wünsche ich dir und für den Rest des Jahres, dass du IMMER gesund bist! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ina,
alles wieder mal ganz zauberhaft, und für meinen Geschmack kein bißchen kitschig.
Mach weiter so in 2010!
Liebe Grüße von Iris