25. Januar 2010

bambi-tote bag


schon lange hatte ich eine richtig stabile & große tasche geplant...
und vor meinem inneren auge
wusste ich auch schon wie sie aussehen soll :-)

gestern habe ich mein projekt dann in die tat umgesetzt:


aus meinen neuen stoffen & knöpfen



sogar mit extra innentasche für meinen kleinen i


ich liebe sie!

Kommentare:

vani hat gesagt…

einfach nur super! gefällt mir total, gerade für wärmere tage wenn man einen ausflug macht auf eine blümchenwiese oder so ;)
Passt ein gutes Buch und ne Picknickdecke rein und schon kann man Sonne tanken und ausspannen.

Das fiel mir dazu direkt ein (:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallöchen,

die schaut aber toll aus, ich bin ja ganz verliebt in diesen "Rehlein-Stoff". Wie hast du die Tasche denn so stabil gemacht? Ich würde mir auch gern so eine für meine aktuellen Strickgeschichten haben, aber ich befürchte, wenn ich mal weniger drinnen habe, dann fällt sie insich zusammen...

lg
Regina

Pattililly hat gesagt…

sie ist auch wunderschön geworden.
lg patti

FARBTUPFER hat gesagt…

..richtig schön - macht Lust wieder mal eine Tasche zu nähen..
ganz liebe Grüße
Waltraud

Queen MÄRRY hat gesagt…

die tasche sieht toll aus - so richtig nach frühling -mit ihren gelben hänkeln...
lg, maria

Nina hat gesagt…

Oh ja, die würd ich aber auch lieben!!! Die Tasche ist ja mal WUNDERschööön!! Lg Nina

Sandra hat gesagt…

die Tasche ist ganz wunderbar geworden!Ich danke dir dafür das ich nun weiß wo der Stoff herkommt.
Das ist auch wieder ein ganz toller Stoff.Bin begeistert von den schönen Stoffen die du so vernähst!
LG Sandra

Emmas Living hat gesagt…

Hallihallo...

ich lese schon soooo lange in deinem Blog und finde deine Sachen so traumhaft schön!! Und genau deshalb habe ich eine Frage. Warum verkaufst du deine Sachen, die du aus den tollen Stoffen zauberst, nicht??

Z.B. bei Dawanda o.ä.??

Liebe Grüße
Melanie ♥

Emma hat gesagt…

Oh man..du hast immer sooo tolle Stoffe... hm..ich muss mal wieder stöbern gehen..obwohl sich mein Stoffregal wahrscheinlich nie abbauen wird..aber bei Stoff kann ich so schlecht nein sagen.. und dann hat man 1000 Ideen und 2 setz man wenn überhaupt um..naja..ich mach mich jetzt mal an ein Kissen..das ist ne Ewigkeit her.. ich glaub im Oktober letztes Jahr ..jetzt geh ich mal nach braun suchen :-)
lg
emma

ulli hat gesagt…

sehr sehr süß! das bambi-stöffchen hab ich auch, hab's bisher aber nur gestreichelt ;o)
LG von ulli

vomFeental hat gesagt…

... und wieder hüpfen hier die kleine Bambis herum... Sie sind aber auch einfach ZU zauberhaft! :-)
Liebe Grüße von Iris

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist ja eine süße Tasche! Sehr schön!
LG Julia (Stadtwaldvogel)

Tausendschön hat gesagt…

i love baaaaaaaaaaaambis ;-)
und deine TASCHE ;-))))
herzensgrüsse, silke