10. Januar 2010

endlich...


... seit wochen liegt es fertig zugeschnitten hier,
aber ich hatte einfach keine lust
es fertig zu nähen

dabei ist es jetzt so süß geworden!

und so langsam bekomme ich auch wieder lust
mich an die nähmaschine zu setzen,
die neuen stoffe von frau tulpe sind nämlich angekommen!





für heute zeige ich euch aber nur das rotkäppchen,
morgen dann die neuen stoffe!!

habt noch einen schönen weißen sonntag :-)

Kommentare:

raumseelig hat gesagt…

wieder ein wunderschönes stöffchen, und du verstehst es es perfekt zu kombinieren und somit noch schöner erscheinen zu lassen...

sei lieb gegrüßt
Barbara

A L A L I D A hat gesagt…

Oh ist das süüüß!!!
Ist dieser stoff von frau tulpe??? Ich glaube ich muss mal bei ihr vorbeischauen.
liebe grüße
lidia

Sylvie hat gesagt…

oh wie schnucklig!!!
sowas von herzig!!
und schön das die lust und freude am nähen wieder da ist bei dir, ab und zu braucht man so ein tief, damit man wieder frisch und frei loslegen kann!
liebe grüße
sylvie

ramtamtam hat gesagt…

hi, wie immer bestaune ich deine tollen täschleins!!!
sag einmalwolltest du bei dem retro-wanderpaket mitmachen. habe dich auf meiner liste. finde aber gar keinen kommentar von dir. oder hab ich da was komplett verdreht???

lg anke

ulli hat gesagt…

total süß wieder mal! aber dieser rotkäppchenstoff sucht auch wirklich seinesgleichen, der ist einfach nur *quiek*
LG von ulli