4. Januar 2010

mittendrin im schwarzen kreativloch!!!


die kosmetiktäschchen aus dem post vorher
waren wirklich das höchste der gefühle,

um mich ein bisschen zu motivieren habe ich gestern eine RIESENGROSSE
bestellung hier aufgegeben ;-)
(ein weihnachtsgeschenk von mapa*)

meine zeit der abstinenz ist ja nun vorbei!!!

jetzt warte ich :-)

damit euch aber nicht langweilig wird,
werde ich jetzt mal frage und antwort stehen!

die liebe mia hat mir nämlich schon im dezember einen süßen award verliehen,
der damit verknüpft ist,
35 (!!!)
fragen zu beantworten....



na dann mal los:

1. wo ist dein handy? ich glaube in meiner handtasche
2. dein haar? noch frisch zu silvester gestuft und ein bisschen geschummelt ;-)
3. deine mutter? ist verantwortlich für meinen jetzigen beruf
(ist aber lieb gemeint!!)
4. dein vater? hat mir seine ausgeglichenheit vererbt
5. dein lieblingsgericht? puhh, salat mit gratiniertem ziegenkäse
6. dein traum letzte nacht? was gruseliges, da ich vorher einen tatort angeschaut habe
7. dein lieblingsgetränk? cappuccino
8. dein traum/ziel? einfach das machen was mich glücklich macht
9. in was für einem zimmer bist du tätig?
also nähen tue ich im wohnzimmer ;-)
arbeiten im büro
10. dein hobby? nähen!
11. deine angst? arbeitslosigkeit und burn-out
12. wo willst du in 6 jahren sein? vielleicht in berlin...mal sehen
13. wo hast du letzte nacht geschlafen? in meinem bett
14. etwas, das du nicht bist? ordentlich *hihi*
15. muffins? esse ich gerne,
wenn ich sie backe sehen sie immer etwas verkümmert aus
16. nenne etwas, das auf deinem wunschzettel steht
das hier :-)
17. wo bist du aufgewachsen? auf dem dorf!
18. letztes was du getan hast? liebhabkuschelgespenst bestellt
19. was trägst du? schlafanzughose und dicken wollpullover
20. dein fernseher? habe keinen mehr
21. dein haustier? in meinen träumen ein hund ;-)
22. freunde? wichtig!!
23. dein leben? ist schön!
24. deine stimmung? einfach nur verschnupft ;-)
25. vermisst du jemanden? ja, mein kleines ost-kind
26. fahrzeug? silber, 140 ps
27. etwas, das man sich nicht tragen sieht? pelz!!
28. dein lieblingsshop? das internet ;-)
29. deine lieblingsfarbe? gelb und orange
30. wann hast du das letzte mal gelacht? heute auf der arbeit
31. das letzte mal geweint? puh, das weiß ich gar nicht so genau...
32. dein bester freund?
meine beste freundin kenne ich seit meiner geburt :-)
33. ein ort, an den du immer wieder gehst?
ans meer!!
34. facebook? ja...
35. lieblingsplatz zu essen? im freien, biergarten oder so :-)


soo, das wars!!
vielen dank noch mal liebe mia,
hat mir trotz der vielen fragen viel spaß gemacht :-)

den award lasse ich dieses mal hier stehen,
wer möchte kann aber gerne die 35 fragen beantworten!!


Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich würd mich auch dran trauen an die gärtnertasche - die ist gar nicht so schwer zu nähen - und ich bin ja noch nicht so geübt im nähen :) also ein profi wie du kriegt das sicher locker hin - ist mehr bügelarbeit wie nähen :-)

und davon könnt man glaub ich süchtig werden... ich überleg schon wieder welche farben ich jetzt vernähen könnt...

ich will auch wieder neue stoff haben und neues material... bald gibt es bei mir auch ne groooooße großbestellung :) ganz bestimmt :-)

ramtamtam hat gesagt…

super - da freu ich mich!! mail mir doch bitte an meine adresse - noch mal die deine, dann kann ich dich eintragen und frei schalten. die obligatorischen regeln sind noch in arbeit...dauert noch 1,2,3 tage...

glg anke