11. Januar 2010

neues jahr, neue stoffe ;-)

diesen süßen japanischen stoff hat mir das christkind
in gestalt meiner eltern zu weihnachten
geschenkt!
mal wieder so ein süßer,
den ich am liebsten einfach nur als dekoration
in der wohnung rumliegen lassen würde :-)


und hier ist mein einkauf von frau tulpe:


außerdem waren noch ein paar schöne
unifarbene cordstoffe und gurtbänder dabei.
weil die frage aufkam:
den rotkäppchen-stoff aus dem post vorher
habe ich hier erstanden...

so, und leider muss ich nun zur arbeit,
und kann erst heute abend mit dem nähen loslegen!


Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Tolle Stoffe...

LG
Nicole

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo,

jetjemina was sind deine stoeffchen schoen.ich wuerde sie einfach nur in den schrank legen und immer wieder ansehen.viel zu schaaaade um sie zu zerschneiden*zwinker*.

lg conny

Emma hat gesagt…

mensch ich kann mich gar nicht sattsehen so schön sind die Schätze...
lg
emma

Aterpapilio hat gesagt…

Das sind wieder sooooo geniale Stoffe! Ich bin absolut neugierig was du daraus alles zauberst =)

LG
Nicole

Schokolaedchen hat gesagt…

haben, haben, haben, habeeeen :D