12. Januar 2010

so eine schöne überraschung...

habe ich schon lange nicht mehr bekommen...
ich war wirklich sprachlos und habe mich riesig gefreut!!


falls man das nicht richtig erkennt:
es handelt sich bei dem unten liegenden um ein stuhlutensilo,
welches man braucht,
damit einem da kleine überraschungen reingelegt werden...
also ein accessoire auf welches ich unmöglich verzichten kann!!

und es waren sooo viele überraschungen drinne!!

total süße stoffe (mit bambis und äpfeln und cowboys!!),
leckere bonbons
und eine wunderschöne selbstgemachte karte



ich danke dir so sehr liebe frau pilli :-)
du hast mir eine riesenfreude damit gemacht!!

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

oh wie schön es ist heile angekommen :)! dann wünsch ich dir jetzt mal ganz arg, das es für dich auch weiterhin tolle überraschungen bereithält :).

(unbedingt den herrn mausing vorstellen, und die bedienungsanleitung erklären ;)).

herzlichst fpilli

ramtamtam hat gesagt…

hallo!

heute kam dein traumhaft gefülltes päckchen an...!!!

lg anke