24. Januar 2010


so langsam nähe ich mich aus meinem "kreatief" wieder heraus :-)


mit hilfe der süßen weihnachts- und
nach-weihnachtsstoffe ist das aber auch nicht wirklich schwer!




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

deine sachen sind wirklich zum verlieben, sehr schön (dahinschmelz).
lg patti

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Täschchen hast du da wieder gezaubert!Meine Güte ist das ein schöner Stoff!Verräst du mir wo du ihn herhast?
GLG Sandra

Emma hat gesagt…

die Stöffchen sind wirklich der Traum schlechhin..und mit dem Jo-jo sieht es einfach nur genial aus...
lg
emma

Queen MÄRRY hat gesagt…

das täschchen ist wunderschön -und so sauber verarbeitet!!!Traumhaft :)
ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

linea hat gesagt…

Hallo,
bin heute das erste Mal hier zu Besuch und musste doch sehr schmunzeln, dass du auch ein "krea-tief" beschreibst.
Das Wort nutze ich auch, war mir aber bislang noch nicht begegnet.
Lieben Gruß- und wunderbare Ideen- zur Bekämpfung ;) Heike.

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Ina,

da hast du wieder ein traumhaftes Täschchen gezaubert- und immer diese tollen Stöffchen... schwärm

Ich habe da was für dich, wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei- ich hoffe, du freust dich darüber :-)

Liebe Grüße

Lilly

Nina hat gesagt…

EBENFALLS....soooooo scööön!! All deine Sachen gefallen mir super gut und ich bin eine fleißige Leserin, nun muß das aber endlich auch mal gesagt werden ;-)
LG Nina

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!!!

Weiterhin so kreative Ideen wünscht dir

Biene