28. Februar 2010

das retro-schäfchen


diese woche hatte ich besuch vom retro-wanderpaket,
und es hat tolle dinge vorbeigebracht :-)
besonders angetan hat es mir dieser süße schäfchen-stoff:


das futter ist eine flohmarkt-bettwäsche,
aus dem gleichen stoff besteht der bezogene knopf





und so ist aus drei verschiedenen alten stoffen,
die sicherlich bereits ein glückliches vorleben hatten,
dieses süße täschchen entstanden :-)

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das ist ja so ein süßes täschchen.
lg patti

saumseliges hat gesagt…

....mit Deinen Sachen bringst Du mich doch immer zum quitschen.....;) sooooooosüüüüüüß !!!!

glg von Annette

lilmisskriss hat gesagt…

ooooh herzallerliebst <3

Schneeweißchen hat gesagt…

Ich werd verrückt. Aus diesem Stoff hatte ich als Kind Bettwäsche! Es war sogar meine Lieblingsbettwäsche :-)

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Moin!
Bin heute das erste Mal auf Deinem Blog, großes Kompliment! Bin begeistert von all den schönen Teilen!
Verkaufst Du auch Deine Taschen? Zum Beispiel diese hier? Oder "vertauscht" sie?
Liebe Grüße, Reh

Zweibeinerin hat gesagt…

Wahnsinn! Die Tasche mit dem Schäfchen ist ja so süß. *snief*
Schön, dass so etwas tolles aus ihr geworden ist.

Bastelfeld hat gesagt…

Hallo ich habe eben deinen Blog gefunden. Sehr süße Taschen nähst du. Aber als ich die schäfchen tasche sah gab es doch tatsächlich einen Stich in mein Herz. Das war meine Lieblingsbettwäsche. Wir hatten zwei Garnituren. Eine ist irgendwie verschütt gegangen aber die andere hüte ich wie einen Schatz. Sie ist nun auch die Lieblingsbettwäsche meiner Tochter. So sieht man im internet immer wieder sachen die einen an seine Kindheit erinnern.

LG das bastelfeld