21. Februar 2010

und so geht´s weiter....


stoffe aussuchen & zuschneiden


aufeinanderlegen & schauen ob es farblich passt
(tut es!)


beim zusammennähen feststellen, dass der rosa cord
nicht so will wie ich es gerne hätte :-(
also, austauschen gegen einen 70er jahre blümchenstoff
(im hintergrund mein wahres nähchaos ;-))


auf das andere bereits zusammengenähte teil aufstecken


noch mal nähen...


bügeln (bei leinen eine wahre freude!!)
& fertig nähen


auf dem sofa drapieren


schöne fotos machen


und mich an meinem neuen
leinen-bambi-kissen erfreuen :-)


post veröffentlichen & mich über weitere dazugekommene leser,
sowie mehr als 10.000 besucher-/innen
auf meiner seite freuen...
danke :-)

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön! Appli und Kissen. Gefällt mir richtig gut!

lg
Chrissi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mensch, ina,

soooo schön!!! eine tolle idee!


glg ela

Simo hat gesagt…

Bellissimo, bellissimooo!!!!!!!

ja`ja hat gesagt…

sieht ganz toll aus diese kombination und die aplikation super erklärt, danke.
lg
margot

Claudia hat gesagt…

Superschön! Ich bin gerade "privat" eingestellt und mache kurz Blogpause. Wenn alles wieder okay ist, sage ich laut Bescheid.
glg!
claudi

silvermoon hat gesagt…

ooooh, so ein süsses Bambikissen, ich bin entzückt!!
LG
Claudine

MiMiFreidel hat gesagt…

Ist das süss :o)

Bettina hat gesagt…

Super süßes Kissen und Deine Idee ist perfekt für alle Stickmaschinenlose;-) Ich hab hier auch noch so viele Stoffreste liegen... Muss ich gleich ausprobieren!
liebe Grüße
Bettina

Anne hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön geworden! Einfach toll :-)

LG
Anne

Veronika Kaminski hat gesagt…

Och das ist ja echt schön geworden, da ich ja nioch Anfänger bin habe ich gleich mal einen was dazu gelernt, Danke. Wollte mit auch mal ein Kissen Nähen, wäre ja jetzt mal an der Reihe. Schönen Sonntag noch. Grüßle Veronika

Pattililly hat gesagt…

sooo toll und auch nett von dir das du uns gezeigt hast wie du es herstellst.
lg patti

ela hat gesagt…

schön schön schön schön :-))
Herzliche Grüße
Michaela

dreiwoewas hat gesagt…

Schmacht* Ist das wieder schön!!!

Wie kommt man auf so tolle, einfache Ideen??

Wunderbar!

Grüßele, Jojo***

Glückskreativ hat gesagt…

Supersüß! Das gefällt mir richtig gut. Toll toll toll! :-) Liebste Grüße von Silke

Schokolaedchen hat gesagt…

und mal wieder gibts 1000 herzchen dafür von mir :)

Enjoy hat gesagt…

wunderschön!

Jona hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein Rosa-fan, aber bei Dir schaut das immer so schön aus :)

Beate hat gesagt…

Ich bin verliebt in dieses Kissen - sooo schön!

wünsche dir eine schöne Woche!

Beate

My little cottage hat gesagt…

Super schön, auch sowas haben wollen. ;)

GLG Jutta