2. Februar 2010

vielen dank!

liebe lilly für diesen award und deine netten worte :-)


da er schon in vielen blogs die runde gemacht hat,
lasse ich ihn hier bei mir stehen!

aber 10 dinge, die das leben glücklich machen
nenne ich natürlich sehr gerne:

1. meine familie & mein freund
2. freunde
3. das lachen meines süßen patenkindes
4. frühling & sommer
5. warme sonnenstrahlen
6. schwimmen
7. das meer mit allem was dazu gehört
(strand, wind, salz)
8. cappuccino & blutorangensaft
9. sonntags mit lieben menschen zum brunchen gehen
10. weihnachten

Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Liebe Ina,

ich freue mich, dass du den Award angenommen hast :-)

Ich finde, du hast ihn wirklich verdient- deine Sachen sind so liebevoll gemacht und du hast wirklich ein kreatives Händchen- mach weiter so!

Ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei :-)

LG

Lilly

Tausendschön hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe ina.
und wir haben soviele gemeinsamkeiten *gg* alles liebe silke