12. März 2010

*12 von 12* - oder der versuch den ganzen tag eine kamera mit mir rumzutragen ;-)


bislang habe ich jeden 12ten verpasst,
und dann immer abends beim lesen der ganzen blogs festgestellt,
dass meine kamera heute mal wieder zuhause lag!

aber zum geburtstag habe ich eine neue bekommen,
und die ist sooo toll,
dass sie heute auf jeden fall mit musste

1. der versuch den winter zu ignorieren


2. ein unheimlich süßer tausch mit dem reh
(sorry, meins kommt ganz bald!!!!,
und vielen dank, es ist unwahrscheinlich schön!!!)


3. einen leckeren tee aus meiner neuen,
am wochenende auf dem flohmarkt erstandenen kanne
(die gestreiften becher gabs in blau, rosa & gelb dazu;
und die hellblaue kanne hinten habe ich am gleichen tag gefunden!)


4. 2 neue ebooks in meiner sammlung ;-)


5. schon ein bisschen zugeschnitten & zurechtgelegt
(kann man auch so als deko in der wohnung liegen lassen)


6. einkaufsliste geschrieben
(morgen kommen die freunde zu besuch)


7. aber ersteinmal wartete heute noch die arbeit auf mich:
trotz eiseskälte mit dem fahrrad zum bahnhof gefahren


8. schon wieder auf dem weg zurück


9. angekommen!


10. mit dem angeknitschten (und liebevoll reparierten) schätzchen
zum einkaufen gefahren


11. auspacken
(bambi ist immer dabei)

12. noch eine leckere milch,
und einen öko sehr gut getesteten joghurt,
und ab aufs sofa!!


so, das war ein tag in bildern :-)
hat spaß gemacht!
und hier sieht man wer noch dabei war!!
(danke caro für die mühe :-))

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Oh schön auch mal bei dir "dabei" zu sein :)!

LG Pilli

Claudia hat gesagt…

Unser Auto sah auch so aus... Schloß festgeklebt und der vom Marder zerbissene Kühlschlauch *aaargggghh* auch geklebt. Allerdings in silber ;-)
Viel Spaß morgen!
glg
claudi

Emma hat gesagt…

schön geklebt.. das erinnert mich an mein Auto..snif.. leider war irgendwann mal doch zuviel 'Tape'..konnte man doch damit sooooviel wieder in Ordnung bringen...aber den Motor dann nicht mehr :-(
lg emma

Sandra hat gesagt…

schöne Bilder und ich hab´s auch zum ersten Mal geschafft.Dein Kugelschreiber hat´s mir angetan!
LG Sandra

Judith hat gesagt…

frage (da sich das e-book ja in deinem besitz schon befindet): für welche größe(n) ist denn das e-book der babyhose felix?? kann da keine angabe finden und hätte doch auch gerne so nen schnitt für die kleinen jungs in meiner familie und verwandtschaft...

liebste grüße
judith

ps: liest du noch bei mir?? krisenexperiment >> bjudiful :)