22. März 2010

besuch von frau eule


da es immer noch nichts weltbewegend neues an der bronchitis-front gibt,
ich aber auch nicht den ganzen tag gar nichts machen kann,
habe ich mir heute frau eule zu besuch eingeladen :-)

bevor sie allerdings kommen konnte,
musste sie erst einmal gemacht werden,
also stifte raus & frau eule aufs papier gebracht
(das klappte natürlich nicht direkt beim ersten anlauf)

jetzt durfte frau eule sich ein paar neue klamotten aussuchen

sie bekam schwarze augen

und einen orangenen schnabel

und durfte anschließend auf dem weg zur nähmaschine
ein klein bisschen in den stoffen wühlen
ob sie da wohl was passendes gefunden hat?

ja, hat sie!!
die flügelchen wurden auch endlich drangenäht
(damit frau eule die nicht die ganze zeit mit rumschleppen muss)

huch!?!?!
woher hat sie denn auf einmal den luftballon?

noch mal unter die nähmaschine
& eine pinke kugel dran

nun ist frau eule ausgehfein
& ich freue mich so sehr über mein neues täschchen,
dass es sogar mit mir auf dem sofa liegen darf :-)))




ist sie nicht süß??

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von dieser süßen Eule auf dem Täschchen :)
GGLG Christina

*Steffi* hat gesagt…

total goldig!!!!
eine super idee und dazu eine spitzenmäßige stoffwahl!!!

Mia hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooohhhh!!!
JA! Ist wirklich süß!!!!

*verzücktguck*

Herzliche Grüße,
Mia

bellaina hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn!

Bin ganz verliebt in die süße Eule und was sie sich für tolle Stöffchen ausgesucht hat *schmelz*

GGLG
Sabine

nerd1 hat gesagt…

die idee mit dem luftballon ist echt geil!


D

Tanja hat gesagt…

super süß!!!

Sandra hat gesagt…

ich finde Frau Eule ganz zauberhaft!
LG Sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach* zauberhaft!!!

glg ela

feinesstoeffchen hat gesagt…

Es sind die einfachen Dinge, die ganz besonders sind - die Eule ist der Knaller! Und super Kombination von Farben/Stoffen. Diesen Stich nehme ich auch gerne, um Applis aufzunähen, sieht so schön handgestickt aus!

Liebe Grüße aus der Provinz um die Ecke,

Kati

Jona hat gesagt…

Die ist ja wirklich super süß!

RAMTAMTAM hat gesagt…

du solltest öfters krank sein ;)

glg anke

Pilli hat gesagt…

und dieser luftballon... :)! toll!

lg pilli

MAMUME hat gesagt…

Sie winkt mir zu und zwinkert. Ich habs genau gesehn. So süß!
LG Britta

Pattililly hat gesagt…

total süß
lg patti

lilmisskriss hat gesagt…

WAHNSINNIG süß!!! =) du begeisterst mich immer wieder mit deinen kreationen! . und gute besserung!

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Wie niedlich deine kleine Eule.

liebe gruesse conny

sandra hat gesagt…

Ich liebe Eulen. Und Deine ist so süüüß.
LG Sandra

Judith hat gesagt…

*verliebtbin* die ist wirklich schnuffig ;)

das schneiderlein hat gesagt…

nein, nicht nür süß...
die ist mega-ultra-bombastisch-gigantisch-süß :-)

ulli hat gesagt…

ZUCKER. total.
*wegschnapp* ;o)
LG von ulli

vintagekids hat gesagt…

sagenhaft schön!

Simsalabim hat gesagt…

This is really cute!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Zucker, Zucker, Zucker! Soooo eine süße Eule, ich flipp aus!

LG Julia

MaraFiMo hat gesagt…

Frau Eule ist toll geworden und sie macht sich wirklich sehr, sehr gut auf dem Täschen vor allem in der Stoffkombi. Und es ist doch wirklich herrliches Luftballon Wetter!

Petra hat gesagt…

Ganz süß, deine Eule! Gefällt mir!

LG
Petra

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ach, ist die Eule süß geworden!!!
Ich liebe ja sowieso Filz!!!
Liebe Grüße, Reh

Sole hat gesagt…

Die ist nicht nur süß, sie ist wirklich der absolute Renner!
Was für eine tolle Idee!
GlG, Sole

// heile welt. hat gesagt…

hallo ina,

jetzt kenne ich endlich die ganze verwandschaft von frau eule!
sehr sehr süß!
viele grüße, mirij