28. März 2010

die gewinnerin steht fest!!!

bei der retro-oster-schäfchen-verlosung haben dieses mal 34 personen
mitgemacht (meike noch per email),
und ich habe diesemal aus zeitgründen
(das schäfchen muss ja noch bis ostern ankommen!!)
diesen netten virtuellen partner mit der ermittlung eines gewinners beauftragt...


und es ist tatsächlich die nummer 1 geworden...
judith :-)
bitte schicke mir schnell deine adresse per email,
damit ich dir das kissen zuschicken kann!

an alle anderen:
nicht traurig sein,
die nächste verlosung kommt bestimmt bald!!

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

ICH HAB GEWONNEN!? Ich fass es nicht!! Wow. Sprachlos. Himmelhochjauchzende Freude. Ich hab noch NIE was gewonnen *hach* Das ist ja nun mal wirklich der beste Start in den Tag und ein Trost für ein misslungenes Wochenende :)) Ich freu mich SO SEHR, liebe Ina!! Vielen Dank schon jetzt :)