19. März 2010

ein gutes hat es dann doch...


wenn man krank zuhause ist:
ich war live dabei als der briefumschlag
mit diesen wunderbar frühlingshaften briefmarken
in haus flatterte!!

da sieht man doch direkt, dass dieser brief
eine weite reise hinter sich hat


und das war drinne:


süße neue stoffe aus hong-kong
(besonders der katzen-stoff hat es mir angetan :-))

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Gute Besserung du Liebe!

Herzlichst Pilli und das kleinen Ramtamtam

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Der Stoff ist allerliebst! Aber WO hast Du ihn bestellt???
♥elixt
Michaela

ela hat gesagt…

...Oh, solche Päckchen sind zauberhaft. Am anderen Ende der Welt wird es für einen gepackt und am anderen Ende darf man es selber öffnen.
Ich freu mich auch dann immer ganz irre.
Herzliche Grüße
und werde bald wieder gesund
Michaela

ulli hat gesagt…

ja, schön solche post, sowohl der umschlag als auch der inhalt. hatte schon länger nichts mehr aus asien, dafür heute neues in gelb-orange bekommen ;o)
gute besserung
& LG von ulli

Mia hat gesagt…

Ich wünsch dir Gute Besserung!

... und melde mich freiwillig, falls dir der Kirschen-Stoff aus irgendeinem total abwegigen Grund nicht mehr gefallen sollte. *kicher*

Ganz liebe Grüße,
Mia