5. März 2010

heute mache ich auch mal mit :-)


1. Gestern habe ich gelernt, dass es doch besser gewären wäre den Echo zu schauen, anstatt das hier.

2. Jeder Ort wo sich Freunde und die Familie treffen wird immer gleich gemütlich.

3. In all diesen Jahren hat sich die (von allen als häßlich bezeichnetet) Stadt in der ich wohne zu meinem Zuhause entwickelt.

4. Wunderschön! Dachte ich mir, als ich im letzten Jahr auf Sardinien angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich heute mein Fahrrad in eine Werkstatt bringe, weil ich zu faul bin es selbst zu reparieren (und vielleicht auch weil ich es nicht kann) .

6. Es hat geregnet obwohl es Ende Juni war, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung, an dem letztes Jahr mein Patenkind geboren wurde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde nähen mit meinen neuen Retro-Stoffen, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt gehen!

wer mitmachen möchte, schaut bitte hier :-)

Kommentare:

Zweibeinerin hat gesagt…

Habe dich durch den Freitags-Füller gefunden, Frau Kollegin (ich bin nämlich auch Pädagogin, aber eine Magistra ;-) )
Dein Blog ist toll und macht mich neidisch, weil du so tolle Sachen machst.
Weiter so!

Coco hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass ich den Fernseher gestern gar nicht erst angemacht habe :o)Viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Coco