6. März 2010

ich nähe gerne...

überall in unserer wohnung!

und so habe ich gestern alles was ich brauchte in eine kleine kiste gepackt
(ich habe viele kleine kisten verteilt in der wohnung stehen,
in den meisten befindet sich irgendwelcher nähkram),
und bin in die küche umgezogen :-)
(man erkennt das an dem zuckerstreuer hinten links auf dem bild)


gewünscht wurde eine brosche,
da die nadeln zum anpinnen jedoch noch mit der post unterwegs sind
habe ich einfach schon mal vorgearbeitet,
und dabei endlich meine heißklebepistole ausprobiert!

einfach ein paar yoyos machen,
einen knopf draufnähen und auf ein stück filz kleben...


und irgendwann dann hinten noch eine nadel aufkleben :-)

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

oh die sehen toll aus :)! so schön bunt! (farbe tut gerade gut bei all dem weiss draussen...)

lg pilli
die sich über einen kaffe hier in hamburg mit dir sehr freuen würde ;).

Cookie Queen hat gesagt…

Sehr süß sind die geworden, liebe Ina!
Liebe Grüße
Anneke

Blog von Franca hat gesagt…

Einfach ..........schön. Gruß Franca

reginas eigene welt hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!! Die gefallen mir sehr gut. Warum willst du die Anstecknadel mit dem Heißkleber draufgeben und nicht annähen?
Die Farbauswahl ist aber wie immer sehr schön!
lg
Regina

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wie schön die Farben leuchten...

ich mach die Broschen genauso... die Heißklebepistole ist echt Gold wert und die mühselige Aufnäherei kann man sich prima sparen ;o)

liebste Grüße
Ursel