24. März 2010

mein erstes selbstgenähtes "kleidungsstück"


ich bin ein riesengroßer fan von tüchern & schals,
und nachdem sie mich wirklich von überall angelächelt haben,
habe ich mir nun selbst eines genäht :-)




und ich bin so glücklich, dass ich endlich mal etwas genäht habe,
dass ich auch tragen kann :-)

und dank antibiotikum geht es mittlerweile auch im seuchenlager wieder bergauf!

und euch vielen lieben dank für die vielen kommentare zu frau eule,
wir haben uns sehr darüber gefreut!!
so sehr, dass frau eule bestimmt bald wieder zu besuch kommt :-)

Kommentare:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

schön geworden.

...auch Frau Eule gefällt mir sehr.

vlG,Sarah

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich habe mir gestern auch eines genäht. Ich bin auch total verliebt.... nur meines... Gruß Franca

bellaina hat gesagt…

WOW!

Das ist wirklich super schön geworden!

Klasse!

GGLG
Sabine

elisadesign hat gesagt…

Das sieht ja sowas von klasse aus!!!
Liebe Grüße
Elisabeth

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wowo, das Tuch ist ganz große Klasse :)
GLG Christina

ulli hat gesagt…

wieder sehr niedlich, frau mausing!
das stöffchen hab ich auch und rote bommel ebenfalls.... mmh, ich könnt ja mal... ;o) *schnippschnapp*
liebe grüße
ulli

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Das ist ja so süß! ♥
GLG
Michaela

MaraFiMo hat gesagt…

Das Bommeltuch steht Dir wirklich gut. Schön, dass Euer Säuchenlager bald der Vergangenheit angehört! Danke für Deinen lieben Kommentar! :)

MiMiFreidel hat gesagt…

Na der Schal kann sich aber sehen lassen!
Toll geworden :o)

Pattililly hat gesagt…

sehr schön, weiter so.
lg patti

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Supersüß, dein neuer Schal. Steht dir super!
Ja ich glaube ein Bommelschal ist momentan wohl ein absolutes Must-Have.
Glücklicherweise habe ich mir auf der Creativa letzte Woche schon mal Bommelborten in verschiedenen Farben gekauft...
Liebe Grüße-
ich freu mich schon, deinen nächsten Schal zu sehen,
Ute.

Simsalabim hat gesagt…

Sehr schön!

Lenamy hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden, ich finde die Bommeltücher einfach klasse.
LG Lena

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja sehr schön geworden!!!
Liebe Grüße, Reh

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuutsch dich...du schöne ;-)))
vonherzen
silke

Anonym hat gesagt…

hast du den stoff doppelt genommen?
also ist es ein wendeschal?
gruß petra

Hatteshuus hat gesagt…

Hach, schön ist das Tuch geworden! Ich bin noch mit mir am hadern ob ich auch soll... Hast Du das als Dreieck genäht?

LG *Svenja*