19. März 2010

menno...


ich will nähen!!!
und nicht wie ein darth-vader-geräusche-machendes
häufchen elend auf der couch abhängen :-(

ich habe so eine tolle idee für die neuen stoffe,
ein kissen,
und in meinem kopf ist es auch schon fertig...

naja, ich werde mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen
bis ich es in den händen halten kann.
und in der zeit weiter tee trinken...

und außerdem möchte ich auch raus...
ich war vorhin kurz ein paar kleinigkeiten einkaufen,
und es ist soooo warm draußen!!!

bald, ganz bald...

(so, das musste jetzt einfach mal raus!)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ach Mensch, ich kenne das!
Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder gesund bist :-)

liebe Grüße Beate

Sandra hat gesagt…

oh je,das wird schon wieder werdern! Gute Besserung wünsche ich dir!
GLG Sandra

Frau Uschi hat gesagt…

oje, ich leide mit dir. Gute besserung!
lg

MaraFiMo hat gesagt…

Gute Besserung du Mini Darth Vader ;)

Floh hat gesagt…

Gute Besserung und schnelle Genesung!